Außergewöhnliches im Blog

Menschenkind bei Studio SINA| 03/2018

Mitglieder der Band Menschenkind beim Interview
Die Newcomer Band "Menschenkind" war am 26.03. Gast in unserer Livesendung auf Radio Leinehertz. Michelle und ich hatten die Ehre, die fünf interviewen zu dürfen. Zu Anfang war das Gespräch vielleicht noch etwas holprig, doch mit der Zeit wurde immer mehr geschmunzelt und gelacht.
Studio SINA interviewt die Band
Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir persönlich die Livemusik. Unplugged ist eben doch am besten. Auch die freundliche und warme Atmosphäre, welche die Band verbreitet hat, werde ich nicht so schnell vergessen. Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnte ihr sie auf unserer Website www.studiosina.de noch einmal komplett anhören.
Alle zusammen beim produzieren der Radiosendung
Text: Frauke Hildel, Fotos: Chiara Bon