Außergewöhnliches im Blog

Live Sendung zum Thema Meditation und Achtsamkeit | 03/2017


Unsere beiden Medienbüros hatten sich zusammen gefunden, um gemeinsam eine Live-Sendung beim Radio Leinehertz 106.5 zum Thema Achtsamkeit zu geben. Hier ein Ausschnitt: "Für unsere Sendung über Achtsamkeit konnten wir zwei spannende Interviewpartner gewinnen. Über Achtsamkeit in der Therapie hat Herr Prof. Dr. med. Kai G. Kahl an der Klinik für Psychiatrie der Medizinischen Hochschule in Hannover mit uns gesprochen. Insbesondere über die DBT-Behandlung – eine Therapieform, in der Achtsamkeit eine große Rolle spielt." Zum Nachhören gibt es die Sendung in unserem Archiv auf:

Studiosina.de/audiothek

Collage: Impressionen aus dem Studio — Teilnehmerinnen und Fachanleiter_Innen auf Sendung

Für viele von uns war es eine erstmalige Erfahrung… aufregend und spannend und mit positivem Erfolgserlebnis! Für weitere Einblicke in unsere Studioarbeit und unsere regelmäßigen Sendungen sind wir stets online erreichbar:

Studiosina.de

Text und Fotos: Medienbüro