Außergewöhnliches im Blog

SINA beim Frauenlauf | 06/2015

Wer hätte das gedacht? Nachdem am Morgen des 27. Juni 2015 ein Regenschauer nach dem anderen über Hannover fegte, kam pünktlich zu unserem Treffen um 17:30 Uhr unterm Schwanz die Sonne raus! 21 SINA - Frauen hatten sich zum Frauenlauf Hannover angemeldet – die zweitgrößte Gruppe. Die meisten von Ihnen hatten sich im Vorfeld bei den gemeinsamen Trainingsterminen in der Mittagspause bei SINA auf den Lauf vorbereitet. Aufgeregt und vorfreudig wurden kurz vor dem Lauf noch die Startnummer angebracht, Pipi gemacht und Selfies geschossen. Um 18 Uhr starteten wir gemeinsam mit ca. 1000 Läuferinnen am Kröpke zu einem 2,5 km langen Parcours quer durch Hannovers Innenstadt. Bei frenetischem Applaus erfolgte für alle nach ein, zwei, drei aber spätestens nach vier Runden erschöpft aber glücklich der Zieleinlauf. Super gemacht, Mädels!

Das SINA-Laufteam
Text, Foto: D. Hesse