Außergewöhnliches im Blog

Foto-Spaziergang durch die Nordstadt | 03/2020

Eigentlich war ein Workshop in unserem "Großen Schulungsraum" angesagt, doch dann kam die erste Welle mit dem Corona-Virus. Um möglichst wenig in geschlossenen Räumen zu sein, unternahmen wir einen Foto-Spaziergang im Freien. So erkundeten wir  an einem der ersten Frühlingstage in diesem Jahr die Nordstadt und probierten das Fotografieren mit einer Spiegelreflexkamera. Mit Fotoapparaten in der Hand, kamen wir uns vor wie Touristen. Es entstanden viele Portäts und Stadtteilansichten. Einige Bilder davon gibt es hier im Film zu sehen.

[Über den Rechtsklick auf der Maus lässt sich "Vollbild" und "speichern unter" auswählen]

 

 

In dieser besonderen Zeit mit dem Corona-Virus passt auf euch selbst und andere auf, bleibt möglichst zu Hause, trefft euch nicht mit Freundinnen und Freunden und haltet Abstand.