Außergewöhnliches im Blog

SINA On Ice | 01/2020

Am 31.01.2020 hieß es für die SINA Mädels "Ab aufs Eis".

Der KAF Tag war mal wieder am Start, dieses mal haben wir das Eisstadion am Pferdeturm unsicher gemacht. Alle Mädels die dabei waren hatten Spaß auch wenn sie das erste Mal Schlittschuhe anhatten und auf dem Eis waren. Wir haben uns gegenseitig geholfen, motiviert und angespornt. Es wurde viel gelacht und ausprobiert, auch gemeinsame Ketten Fahrten.

SINA Teilnehmerinnen Ausflug Schlittschuhlaufen in der Eishalle

Die Meinungen einiger Teilnehmerinnen:

Kira: „Ich empfand dass Schlittschuh laufen als sehr schön und vor allem lustig dank all derjenigen die dabei waren.“

Channy: „Ich hatte viel Spaß.“

Isa: „Ich bin mit einem eher mulmigen Gefühl los gegangen aber als wir alle auf dem Eis waren und es ausprobiert haben hatte ich sehr viel Spaß.

Ab dem Zeitpunkt war ich „Isa on ice“ und wollte nicht mehr aufhören.“

Kimberley: „Ich hatte viel Spaß mit allen zusammen auf dem Eis. Ich liebe es Schlittschuh zu laufen, gerne öfter!“

Text: Kimberley Hippler & genannte Teilnehmerinnen, Fotos: Denise Hesse, Collage: Mediengestaltung SINA